Tag 1: Leonberg – Reichertshausen

Freitag, 07.08.2020

Ein paar Eindrücke von Tag 1, als die Welt und Maikes Knie noch die meiste Zeit in Ordnung war. Seitdem improvisieren wir von Tag zu Tag und haben viel Spaß!

best of
relive

Tag 2: Reichertshausen – Klingenberg am Main

Samstag, 08.08.2020

Maike mit der Bahn, Timo und ich schwitzend durch den Odenwald. Gerade haben wir die Diagnose bekommen. Es kann moderat weitergehen. Wir sind happy!

best of
relive

Tag 3: Klingenberg am Main – Seligenstadt

Sonntag, 09.08.2020

Kurze flache Etappe mit Maike auf dem Rad. Entspannter Nachmittag an einem See. Ihr werdet es kaum glauben, die Sonne scheint und es ist schön warm.

best of
relive

Tag4: Seligenstadt – Steinau an der Strasse

Montag, 10.08.2020

Grünes Licht vom Orthopäden und weiter gehts im Schongang. Dass die Etappen nicht so lang sind macht nichts. Der Weg ist das Ziel und wir haben viel Zeit lecker zu essen, das Leben zu genießen usw.

best of
relive

Tag 5: Steinau an der Strasse – Bad Hersfeld

Dienstag, 11.08.2020

Das eine oder andere Körnchen Sand im Getriebe lässt uns kalt. Die Rhön ist wunderschön, wäre auch mal einen kürzeren Trip wert.Manchmal denke ich, wir kommen nicht so recht vorwärts. Egal, Tag für Tag kommt Schweden näher.

best of
relive

Tag 6: Bad Hersfeld – Witzenhausen

Mittwoch, 12.08.2020

Heute lief es recht rund. Maikes Knie hat mitgemacht, die Stimmung bestens.Endlich sind wir in der Aldi-Nord-Zone angekommen, das ist schon mal gut. Jetzt sitzen wir vor den Zelten und warten aufs Gewitter. Abendsonnendönervorfreudige Grüße. Achja… Wer kommt uns heute auf einem Tandem entgegen? Der Udo und seine Frau Tina. Mit Udo und Ines war ich 2006 und 2007 beim Triathlon in Roth als Staffel am Start. Viele Jahre später, mitten in der Pampa so ein Zufall. Die Welt ist klein!

best of
relive

Tag 7: Witzenhausen – Northeim

Donnerstag, 13.08.2020

Ein Hoch auf Maike, die jeden Abend mal kurz einen Clip zusammenzaubert. Nach dem Aussitzen und Ausliegen verschiedener Gewitter gings erst gegen 14 Uhr auf die heute eher unspektakuläre Strecke.Diverse Beine und Knie sagen Danke. Ich sag gute Nacht.

best of
relive
0