Tag 8: Northeim – Burgdorf

Freitag, 14.08.2020

Es rollt. Leider musste Maike mal wieder ein Stück mit dem Zug überbrücken, die Knie haben schließlich noch ein langes und sicherlich tolles Leben vor sich!

Den Umständen entsprechend kamen wir heute gut voran. Timo wird langsam zur Maschine. Wenn ich ihm das Blei aus den Packtaschen nehme sehe ich am Berg alt aus.

Apropos Berge. Die gibt es jetzt nimmer. Wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle sehe ich die Ostsee.

Die Tour ist einfach toll und das tollste: wir haben noch ganz schön viel Zeit! Gute Nacht.

best of
relive

Tag 9: Burgdorf – Bulldendorf

Samstag, 15.08.2020

Zuerst dachte ich wir machen einen Wellness-Tag, warme Regendusche, gemütlich flach vor sich hinkurbeln, die geschmeidige aufgeweichte Haut in der Sonne und dem Fahrtwind trocknen und schon sind wir an der Elbe… hinten raus wurde es dann aber doch noch zäh.

Die Landschaft, die Häuser und die Menschen haben sich ganz schön verändert. Bei den Menschen bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Es gibt solche und solche. Hier gibt es aber definitiv auch solchere.

Es ist klasse hier oben, wir haben die Sonne wieder und übermorgen könnten wir die Ostsee erreichen. Morgen ist erst mal ein gemütlicher Tag geplant. Gute Nacht.

best of
relive

Tag 10: Bullendorf – Ratzeburg

Sonntag, 16.08.2020

Ruhetag ab 14 Uhr, Sonne pur, im See gebadet, brave Knie und gute Laune.

Fühlt sich nach Urlaub an 💕

Wir sind kurz vor Lübeck und riechen das Meer.

best of
relive

Tag 11: Ratzeburg – Sütel

Montag, 17.08.2020

Zwischen grosser Freude und Frust.

O S T S E E 🥰😊💕
Kniekacke 😪🤮😟

Maike darf heute sehr stolz sein auf vernünftige 500 km. Abbruch bei Schmerzen und mit der Bahn zur nächsten Übernachtung.

Ab morgen ändern wir die Taktik. Bei Schmerzen wird das Zelt aufgebaut. Wenns dann nicht nach Schweden reicht gibts am Donnerstag halt Dänendøner 🥰

best of

Tag 12: Sütel – Maribo

Dienstag, 18.08.2020

D Ä N E M A R K

Heute ein Hoch auf Timo, der aus seinem 30-Kilo-Klamotten-Pack eine Regenkombi für mich hergezaubert hat. Meine betagte Regenjacke ist durch. Wusste ich eigentlich schon vor der Tour. Als Vollprofi nimmt man sowas natürlich trotzdem mit. Hat ja 35 Grad…

Ansonsten war das ein interessanter Tag. Fehmarnsundbrücke, Fähre…

Ach, guckt halt selbst… 🇩🇰

best of
relive

Tag 13: Maribo – Vordinborg

Mittwoch, 19.08.2020

Einfach klasse 💕 Das Abendessen mit Blick auf einen wunderbaren Sonnenuntergang. Unbezahlbar!

best of
relive

Tag 14: Vordinborg – Koge

Donnerstag, 20.08.2020

Trüb, keine besonderen Highlights, ausser dass Maikes Knie erst nach 65 km anfing rumzuzicken.

Den Regen haben wir bei sehr leckerem Essen abgesessen, heute geht es früh ins Bett. Gute Nacht 😴

best of
relive
0