Wir feiern ein Jahr Donnerstagabend-Dönerrunde 🥰🤩😊

Heute zur Feier des Tages zu viert. Natürlich regelkonform aus ca. zwei Haushalten 😉

52 Donnerstage

45 mal das Rad geschnappt (3 mal Döner und Dönerersatz während der Nordwärts-Tour, 2 mal DönerAufDerHeimfahrtVomJob-Beschiss und 2 mal verletzungsbedingte Döner-Minirunde durch den Leonberger Stadtpark zählt nicht)

  • 1651 km / 45 = 36,7 km pro Döner
  • 25664 Hm / 45 = 570,3 Hm pro Döner

Hinter den Zahlen stecken tolle Touren bei Hitze, Regen, Schnee, Sonne, Nebel … allein oder in klasse Gesellschaft. Meistens hab ich mich auf die Radrunde gefreut, war die Motivation mal im Keller hat die Routine dafür gesorgt, das Ärschle zu lupfen.

Jetzt steht fest: ich geh ins zweite Dönerjahr und bin gespannt, was es Ende März 2022 für neue dönerrundentechnische Erkenntnisse geben wird.

Ihr dürft Euch auf weitere Donnerstagsdönerkurzberichte freuen, wem das nicht reicht ist herzlich eingeladen, mitzukommen ☺️